Transparent und leicht nachzuvollziehen!

 
 

Berichte über Berichte, dank adm! hat das ein Ende!

 

iStock_000007921768XSmall

Berichtsvorlagen Ihrer Mitarbeiter werden automatisch angefertigt. Nachdem sie ausgefüllt sind, werden sie automatisch chronologisch und alphabetisch geordnet. Abgespeicherte Berichte können selbst nach längerer Zeit schnell aufgefunden werden, da conlabz adm! eine einfach zu bedienende Such- und Filterfunktion hat. Bereits bestehende Dateien können ohne großen Aufwand ergänzt werden. 

Ihre Vorteile

  • Die Arbeit Ihrer Mitarbeiter wird für Sie und Ihre Kunden transparenter und kann somit besser eingeschätzt und nachvollzogen werden.
  • Zudem besteht die Möglichkeit Ihre Daten zu ordnen, da sie diese von Altlasten - ganz einfach - befreien können.
  • Die Online-Berichte in conlabz adm! können Sie von überall aus einsehen
  • Mit verschiedenen Zugängen für Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden sind Ihre Daten vor unbefugten Zugriff sicher.
  • conlabz adm! ist nicht nur eine Software um die Handelsvertretung zu managen, es ist auch ein hervorragendes Kommuniaktions- und Informationsportal für die Handelsvertretung, Mitarbeiter und deren Lieferanten.